Mitgliederversammlung am 03. Mai 2018

Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstands: Heike Bischoff bleibt das Gesicht von Mein Gerlingen Stadtmarketing e.V.

Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstands

Im vergangenen Jahr konnten wir spannende Dinge auf den Weg bringen und weiterentwickeln und haben auch schon einige Projekte für die Zukunft geplant – in der Mitgliederversammlung haben wir daher auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt.

Zu den Gerlinger Abendspaziergängen und der Langen Einkaufs- und Kulturnacht kam zuletzt noch das neue Event "Nachtschwärmen durch Gerlingen". Über das tolle Feedback zu allen Veranstaltungen freuen wir uns und wir sind stolz, die Gerlinger Bürger mit unseren Aktivitäten begeistern zu können. Das „Gesicht“ des Vereins ist Heike Bischoff, die 1. Vorsitzende. Sie ist am vergangenen Donnerstag, 3. Mai, bei der Mitgliederversammlung und den Neuwahlen des Vorstands in ihrem Amt bestätigt worden. Ihre Stellvertreter sind Thomas Bleicher und, neu im Amt, Yannik Albert. Er folgt für den schon vor einigen Monaten ausgeschiedenen Andreas Arzt nach. Bürgermeister Georg Brenner bleibt qua Amt im Vorstand und Michael Mingram wird auch in Zukunft die Vereinskasse verwalten. Aus dem Gemeinderat in den Verein entsandt sind Rolf Schneider und Gabriele Badenhausen, die die Arbeit des ausscheidenden Gunther Stirner-Sinn fortführen wird. Sein Engagement für ein noch attraktiveres Gerlingen, auch mit den bewährten Events, wird der Verein beibehalten: Der erste Abendspaziergang des Jahres 2018 ist in Planung und wird unter anderem auf die sogenannte „Gramer-Baustelle“ in der Urbanstraße führen.

Weitere Informationen können Sie im Redemanuskript nachlesen.