Gerlinger Ausbildungs- und Studienbörse 2024

Save the Date – wir freuen uns auf die Gerlinger Ausbildungs- und Studienbörse am 14. März 2024.

Gerlinger Ausbildungs- und Studienbörse am 14. März 2024
11 bis 18 Uhr in der Gerlinger Stadthalle

Was tun, wenn die Schulzeit vorüber ist? Die wenigsten wissen dann schon, was sie beruflich einmal machen wollen. Grund genug für uns, in Zusammenarbeit mit der Stadt Gerlingen, dem Robert-Bosch-Gymnasium, der Realschule, und unterstützt vom Jugendgemeinderat, eine Ausbildungs- und Studienbörse zu organisieren. Im Zentrum der Veranstaltung stehen die vielfältigen Möglichkeiten, die Unternehmen als Ausbilder und Arbeitgeber bieten – aus Gerlingen und den Nachbarstädten wie Leonberg, Ditzingen, Korntal-Münchingen oder auch Weilimdorf und Feuerbach bis hin nach Ludwigsburg.


Ausbildungsbörse Plakat

Über 30 Unternehmen & Einrichtungen
Über 100 Ausbildungs- & Studienangebote

Finde deine Richtung! Die Gerlinger Ausbildungs- und Studienbörse ist eine tolle Informationsmöglichkeit, um Auskunft und Ideen für die berufliche Zukunft und einen Überblick über die Berufsperspektiven hier in der Region zu erhalten.

Alle Infos, Aussteller und Lageplan zur Ausbildungs- und Studienbörse finden Sie in unserer Broschüre.



Ausbildungsbörse Hallenplan